fast delivery
Widest range
onlineshopping around the clock!
Fashion Store & Outlet in Hünenberg

About Elisa Cavaletti

The benefits of Elisa Cavaletti garments

ELISA CAVALETTI is designer fashion from Italy that finds its expression in supreme creativity and a cosmopolitan style. Italian fashion to fall in love with, feminine, delicate, playful, with loving attention to detail and all of a very high quality. A key feature of these garments is that they are superb to wear, as they easily adjust to individual shapes in the various sizes. Also, the harmonising colours make them the perfect outfit for any occasion. ELISA CAVALETTI is designed for women looking for something out of the ordinary.

Made in Italy

The garments are made in Italy. The special dyeing process and meticulous hand-finishing lend every garment its unique wasted vintage look. Colour irregularities are deliberate and the various accessories, such as diamante, unusual and assorted buttons and decorations, are trademark features of ELISA CAVALETTI designs.

Exquisite styling is combined with easy care. ELISA CAVALETTI clothes generally do not need to be ironed, as this is not the characteristic look.  It is every woman's dream to cut down on time-consuming ironing and still look immaculate and suitably dressed. Sporty, elegant, romantic or extravagant - ELISA CAVALETTI has just the right outfit for any occasion and taste.  Do you often have to travel for business? If so, you will be familiar with the problem of clothes being creased when you take them out of the suitcase. With these designer clothes, that particular problem is a thing of the past. Since the delicately crushed look gives these fantastic garments their individual charm and appeal, they will be an important and indispensable part of your travel wardrobe, both for business and leisure.

Range of products

The Italian fashion label offers an extensive range. A wealth of tops (blouses, shirts, jackets, sweaters, coats), skirts and dresses, as well as trousers and leggings are all available in ELISA CAVALETTI's signature style. If you would like to round off your outfit with accessories from your favourite label, you will also find unusual and trendy shoes, bags, belts, hats, scarves, caps, costume jewellery here - and much more besides. Are you a fan? Welcome to the ELISA CAVALETTI fan club, a label to fall in love with.

The right size for every shape - another wonderful feature of this label. All items are available in sizes XS (34) - XXL (44). Some items are also available in the plus sizes 3XL (46), 4XL (48) and 5XL (50). With attractive designs for curvier women, Elisa Cavaletti ensures that everyone can be uniquely fashionable and wear beautiful clothes.

And now?

Have we whetted your appetite for this inimitable fashion label with its wealth of compelling benefits? Let our Shop be your inspiration - just check out the LookBook for the current collection. If a particular item has caught your eye, but is not available from our Shop, you can email us and we will try to source it for you.

 

 

was added to your shopping cart

Out of stock

The requested quantity for is not available

schnelle Lieferung!
grösstes Angebot!
Onlineshopping rund um die Uhr!
Fashion Store & Outlet in Hünenberg

Ueber Elisa Cavaletti

Vorteile Elisa Cavaletti Kleidungsstücke

ELISA CAVALETTI ist Designer Mode aus Italien, steht für den Ausdruck höchster Kreativität und kosmopolitischen Stil. Italienische Mode zum Verlieben, feminin, zart, verspielt mit viel Liebe zum Detail und qualitativ sehr hochwertig. Sie zeichnet sich aus durch ihre Tragfähigkeit, die sich den verschiedenen Massen ohne Schwierigkeit anpasst und einer farblichen Einfühlsamkeit, die in jeder Situation herausragt. ELISA CAVALETTI ist für Frauen, die das Besondere lieben.

Made in Italy

Die Kleidungsstücke werden in Italien hergestellt. Eine spezielle Färbung und eine besondere Bearbeitung von Hand, geben jedem Kleidungsstück einen einzigartigen Charakter von „wasted/vintage“. Unregelmässigkeiten in der Farbgebung sind gewollt und die verschiedenen angebrachten Accessoires wie Strasssteine, spezielle und verschiedene Knöpfe und Verzierungen, sind ein Markenzeichen von ELISA CAVALETTI.

Top gestylt mit dem Minimum an Aufwand ELISA CAVALETTI Kleider müssen in den meisten Fällen nicht gebügelt werden, da die Kleidungsstücke das vom Look her nicht verlangen. Ein Traum jeder Frau die zeitaufwändige Bügelarbeit zu reduzieren und sich trotzdem top gestylt und stets passend gekleidet zu präsentieren. Ob sportlich, elegant, verträumt oder extravagant, für jeden Anlass und Geschmack finden Sie von ELISA CAVALETTI das passende Kleidungsstück. Sie sind viel unterwegs auch geschäftlich? Sie kennen also die Problematik, dass Ihre Kleidungsstücke nach dem Transport im Koffer zerknittert sind? Diese Sorge gehört mit dieser Mode der Vergangenheit an. Da diese tollen Kleidungsstücke gerade durch den Knittereffekt ihren Charme und Ausstrahlung haben, werden sie zu einem wichtigen und unverzichtbaren Reisebegleiter geschäftlich wie auch privat!

Sortimentsbreite

Das Italienische Modelabel weist ein abgerundetes Angebot auf. Von diversen Oberteilen (Blusen, Shirt’s, Jacken, Pullover, Mäntel) über Röcke und Kleider sowie Hosen und Leggins ist alles mit der Handschrift ELISA CAVALETTI erhältlich. Möchten Sie sich auch im Accessoires Bereich mit Ihrem Lieblingslabel umgeben, so finden Sie ebenfalls ausgefallene und trendige Schuhe, Taschen, Gürtel, Hüte, Schals, Mützen, Modeschmuck und vieles mehr! Sie sind auch Fan? Willkommen im ELISA CAVALETTI Fan-Club, bei einer Marke zum Verlieben.

Für jede Figur die passende Grösse, auch das bietet dieses Label. Von den Grössen XS (34) – XXL (44) sind alle Kleidungsstücke erhältlich. Einige Kleidungsstücke sind auch in den Anschlussgrössen 3XL (46), 4XL (48) und 5XL (50) erhältlich. Attraktiv für die Frau mit einer etwas grösseren Konfektionsgrösse, Elisa Cavaletti bietet die Möglichkeit, dass auch Sie sich speziell, modebewusst und schön kleiden können.

Und weiter?

Haben wir Ihr Interesse für dieses einmalige Modelabel voller überzeugender Vorteile geweckt? Lassen Sie sich auf in unserem Shop inspirieren, werfen Sie ein Blick in das Look Book der aktuellen Kollektion. Finden Sie einen Artikel der in unserem Shop nicht verfügbar ist senden Sie uns eine Mail, wir versuchen Ihren Wunschartikel zu beschaffen.

 

 

wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Nicht auf Lager

Die gewünschte Anzahl für "" ist momentan nicht verfügbar